Mehr als Mails verschicken
Eines der häufigsten Probleme von Firmen ist die Kundenakquise. Dabei ist die permanente Neukundengewinnung das Salz in der Unternehmersuppe.
Das reichhaltige Akquise-Menu umfasst feurige Zutaten.
Heraus aus der Austauschbarkeit!
Oft führen gesteigerte Investitionen in Anzeigen, Mailings und Vertriebsbemühungen zu keinen nennenswerten Erfolgen.
Marketing zum Nulltarif
Wer langfristig erfolgreich sein will, kommt um ein systematisches Auslösen von persönlichen Empfehlungen nicht herum. Der Aufwand ist gegenüber mühsamer traditioneller Neukundenakquise sehr viel geringer.
Königsweg der Kundengewinnung
Es hängt von der Interessenslage Ihrer Firma und des einzelnen Mitarbeiters und der Zielorientierung des Netzwerkes ab. Die erfolgreiche Kundengewinnung durch Netzwerke erfordert jahrelanges und kontinuierliches Arbeiten.